Gotûbêja bikarhêner:Thogo

Ji Wîkîpediya, ensîklopediya azad.
Jump to navigation Jump to search

Löschkandidat (und das Bild beim Kupferartikel)[biguherîne]

Das ist das Bild, das auch im Artikel ist.

Hi Thogo! Das Bild funktioniert bei mir. Es ist ein Bild aus den Commons. Nun zum Löschkandidat. Die Vorlage wurde leider von mir nicht beobachtet, weshalb ich die ganzen Artikel dadrunter nicht gesehen habe. Ich kannte bis eben die Vorlage nicht, hatte aber in der Vergangenheit eine eigene Vorlage erstellt. Wenn du {{betalkirin}} eingibst, erscheint eine Vorlage, die dasselbe Ziel verfolgt. Schreibe dann bitte auf der Diskussion, weshalb der Artikel gelöscht werden sollte. Ich oder ein anderer Admin werden sich um diese Angelegenheit kümmern.

Gruß, --Bangin çay ya qehwe? Min binirxîne! 16:45, 15 tebax 2006 (UTC)

Ah, OK. Danke. Aber bei mir lädt das Bild nicht. (Das Gold-Bild funktioniert übrigens ohne Probleme.)
Zur Vorlage: Hm, ihr solltet euch unbedingt auf eine Vorlage einigen, sonst weiß ja keiner, welche man denn nun nehmen soll. Übrigens schau mal: {{delete}}. :o) Grüße, --Thogo 16:51, 15 tebax 2006 (UTC)
PS: Achso, es macht sich übrigens günstiger, die Löschbegründung nicht auf die Disku zu schreiben, da sie in dem Fall ja dann auch noch gelöscht werden muss. Ein Arbeitsschritt mehr. Wir haben (im DE-Wiktionary) eine Variable für die Begründung drin. --Thogo 16:54, 15 tebax 2006 (UTC)
Schau's dir mal an: {{betalkirin}}
PS: Wenn ich etwas auf einer Diskussion (sei es von einer Person oder eines Artikels) geschrieben habe, beobachte ich sie auch. --Bangin çay ya qehwe? Min binirxîne! 17:31, 15 tebax 2006 (UTC)
Ah gut. Ich mach das ja auch so. Im spanischen Wiktionary haben die Leute sich ganz albern, wenn man direkt auf seiner Seite antwortet, daher frag ich lieber.
Zur Vorlage: Ja, sehr schön, genau so hatte ich das gemeint. (Leider verstehe ich den Text nicht.) Silav, --Thogo 17:38, 15 tebax 2006 (UTC)
"Diese Seite wird gelöscht werden, weil dies kein Artikel in der Wikipedia ist. Falls du nicht möchtest, dass diese Seite gelöscht wird, sag warum und schreibe dies auf der Diskussion." Das ist die Übersetzung (fast 1:1). Ich freue mich sehr, dass du als "nichtkurdischer" Benutzer trotzdem hier arbeitest. Tournesol.png Danke! --Bangin çay ya qehwe? Min binirxîne! 17:46, 15 tebax 2006 (UTC)
Danke. --Thogo 17:59, 15 tebax 2006 (UTC)

Vandalisme[biguherîne]

Bonjour Thogo, merci pour ton aide contre les attaques (vandalisme). Mais est-ce qu'on a pas un autre moyen d'empecher ces cons? Un moyen plus fort! --Seyduna 10:26, 8 rezber 2006 (UTC)

Pas de problème. :o) Un moyen plus fort? Non. Je ne suis pas administrateur. --Thogo 14:19, 8 rezber 2006 (UTC)

Kategorî:Asûrî-Siryanî[biguherîne]

I moved every thing to the Category Asûrî because their no need to call it by its ethnicity and language.

Delîl Dîlanar[biguherîne]

Hallo, es halten immer wieder Leute die Wikipedia für die Fanseite von Sängern und Sängerinnen. Sie schreiben dann Sachen wie: "Deine Musik ist ganz toll. Viele Grüße von Mizgin aus Diyarbakir" und so :) --Erdal Ronahi 10:06, 16 rezber 2006 (UTC)

Hi, ja, das gibt es auch allzuoft in der DE-WP... :o) Tja, wenn ich es hätte lesen können, hätte ich einen Löschantrag gestellt. Ich muss eben doch mal Kurdisch lernen... Silav, --Thogo 10:14, 16 rezber 2006 (UTC)

Vandalismus, Vandalen etc...[biguherîne]

Hi Thomas. Ich habe eben eine Seite erstellt, auf der du Vandalen und Seiten, die vom Vandalismus betroffen sind, hinschreiben kannst (bitte wie im Deutschen, Überschrift, Name und Grund). Kannste ruhig auf Deutsch hinschreiben, man versteht es ja ;). Ich hab grad gesehen, dass du wieder einmal etwas revertet hast. Die Seite: Wîkîpediya:Vandalîzm. Ok, bis dann --Bangin çay ya qehwe? Min binirxîne! 16:13, 26 rezber 2006 (UTC)

He, super. Das ist sehr nützlich. Danke dir für die Info. Btw., ich bräuchte mal die gängigen SLA-Begründungen auf Kurdisch: "kein Artikel", "Unsinn", "falsche Sprache". Kannst du mir das bitte übersetzen? Silav, --Thogo 17:10, 26 rezber 2006 (UTC)
Klar! Schau:
Das ist kein Artikel. - Ev ne gotare.
kein Artikel          - ne gotare
falsche Sprache       - zimanê şaş
leer                  - vala
Bei "Unsinn" fällt mir im Moment nichts ein. Solltest du noch irgendwelche Fragen (egal worauf es sich bezieht, sei es Sprache, sei es ein Verständnisproblem,...) haben, kannst du sie mir ruhig stellen. Şevê te bimîne xwaş (was soviel heißt wie: Guten Abend), --Bangin çay ya qehwe? Min binirxîne! 19:32, 26 rezber 2006 (UTC)
Oh, vielen Dank. Dann muss ich nicht immer deutsche Löschbegründungen schreiben... --Thogo 13:33, 27 rezber 2006 (UTC)


Bürokrat[biguherîne]

Rojbaş hevalo, alîkarîya heval Bangin bike û dengî xwe li Wîkîpediya:Koordînasyon bi wî de. Spas --ehmede xani 13:37, 5 reşemî 2007 (UTC)

Ja, ich hatte das schon gesehen. Wollte nur nicht der erste sein, der abstimmt. Ich weiß ja noch nit mal, wie das hier mit der Stimmberechtigung ist. Aber wenn du mir hier schreibst, wird das wohl kein Problem sein. :o) --Thogo (nîqaş) 18:28, 7 reşemî 2007 (UTC)
Wir haben zurzeit nur einen Bürokraten, nämlich Erdal Ronahi. Es ist jedoch sinnvol mindestens zwei zu haben. Daher war deine Stimme berechtigt gewesen. Die User in de.Wikipedia unterstützen diese Wahl auch. Ich habe mich mit Ihnen unterhalten. Wenn Bangin mehr Stimmen als Gegenstimmen bekommt, dann bekommt er die Rechte dafür. Falls du weitere Fragen hast, so sprich mich einfach an. --Xani 21:19, 7 reşemî 2007 (UTC)
Kein Problem. Wie gesagt, ich wusste nicht, dass ihr keine Stimmberechtigung in dem Sinne habt. Naja, ein paar Edits hab ich ja auch, wenn auch nix inhaltliches. Silav, --Thogo (nîqaş) 23:29, 7 reşemî 2007 (UTC)
Interessant, die Abstimmregeln von Dir zu erfahren, Xani. Naja, man lernt nie aus. --Erdal Ronahi 23:50, 7 reşemî 2007 (UTC)